StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

 

 "Dunkler Kämpfer" | Abtrünniger Engel

Nach unten 
AutorNachricht
Shirlyn

Shirlyn


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.01.12

"Dunkler Kämpfer" | Abtrünniger Engel Empty
BeitragThema: "Dunkler Kämpfer" | Abtrünniger Engel   "Dunkler Kämpfer" | Abtrünniger Engel Icon_minitime1So Feb 05, 2012 5:53 am





&&

............................ Eduardo Dudu Surita .................................. Avan Jogia


A L L G E M E I N E S

Name: Adis, kann aber geändert werden

Alter: 18 bis 19 Jahre jung

Geschlecht: männlich



S P I E G E L B I L D

Art: Abtrünniger Engel

Aussehen:
Das Aussehen ist im Grunde freigestellt. Jedoch sollte es zum Alter des Gesuchten passen. Die beiden Personen sind nur Beispiele für das Gesuch und müssen nicht zwangsweise benutzt werden.



S E E L E N S P I E G E L & V E R G A N G E N H E I T

Charakterzüge:
Adis sollte auf jedenfall ein zäher Bursche sein und lernfähig. Er hat schließlich gerade seine Ausbildung wegen seinen Fähigkeiten und wegen Kämpfen bei Hwa sozusagen abgeschlossen. Trotzdem sollte er sie bei gewissen Dingen auch freiwillig als Ansprechpartnerin aufsuchen und in ihr so etwas wie eine Mutter sehen. Weiteres dazu bei Vergangenheit. Hinzu kommt das er ein kleiner Schauspieler ist und einen sturen Kopf haben kann, um seine eigene Meinung auch frei zu vertreten oder zu äußern. Ergänzungen sind euch dabei freigestellt.

Vergangenheit:
Adis wurde schon bei den Abtrünnigen geboren und wurde auch gleich als jener gezeichnet, obwohl ihn keine Schuld an dem Desaster trifft was zwischen Gott und Luzifer herrscht. Er hat sich nicht ausgesucht auf welcher Seite er stand, er wurde auf eine Seite geboren. Jedoch starben seine Eltern schon kurz nachdem er 8 Jahre alt war. Hwa hat sich seiner angenommen und ihn als Zögling erwählt um ihn zu tranieren und eine Chance auf das Leben zu geben, was für Abtrünnige gewiss kein Kinderschlecken ist. Gerade deswegen, weil sie ihn aufgenommen hatte, sieht er in der Abtrünnigen Erzengelin so etwas wie eine Mutter. Unter ihrem wachsamen Blick lernte er alles was wichtig war, auch wenn sie äußerst streng werden konnte oder auch ungemütlich. Jedoch hat sie ihm gegenüber nie Gewalt angewendet. Weiteres ist euch überlassen.



W I C H T I G E S

Planung im Rollenspiel:
Er war vor kurzem noch der Zögling von Hwa gewesen, wobei seine Ausbildung im Grunde abgeschlossen ist. Dennoch soll sie als eine Art von Mentorin für ihn da sein. Für Ideen bin ich stets offen und auch als Ansprechpartnerin verfügbar. Schreibt mir einfach eine PN mit eurer Idee und wir schauen wie wir diese umgesetzt bekommen =)

Anmerkung:
Für das Gesuch würde ich mir einen Schreiber wünschen, der wirklich Intersse an diesem Charakter besitzt und die Zeit hat für das Rollenspiel, da derjenige nicht nach wenigen Wochen gleich wieder verschwinden soll. Bei der Erstellung des Bogens sollte sich auch der Bogen von Hwa am besten angesehen werden, da sie ja mehrere Jahre seine Mentorin war und damit war er auch ihren Wesenzügen ausgesetzt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Beißen tu ich niemanden.

Schreibprobe?
Ja, ich hätte gerne eine Schreibprobe von mindestens 800 Zeichen, da diese auch unsere Mindespostingslänge ist. Es kann eine Schreibprobe aus einem anderen Rpg sein, oder eine Situation mit dem Gesuch. Wenn ich euch aber von einem anderen Rpg kenne, dann würde dies hier aber wegfallen =)

Gesucht von
Hwa ( alias Alexiel )
Steckbrief: Hwa, Kriegerin der Dunkelheit


xXx Forum xXx Die Regeln xXx Fragen xXx Gesuche xXx Gästebereich xXx


Nach oben Nach unten
 
"Dunkler Kämpfer" | Abtrünniger Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Der Kämpfer" | Mensch
» EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Charakter Gesuche :: Fabelwesen-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron