StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

 

 Fragen zum Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Engelchen
Admin
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 31.08.11

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitime1Mi Jan 04, 2012 12:09 am

Hallo liebe Leser,
ich eröffne nun einmal diesen Support Thread bezüglich Fragen zum Forum.
Ihr könnt gerne auch das F.A.Q durchforsten, sollten eure Fragen allgemein sein, bezüglich der Nutzung dieser Seite.
Nach oben Nach unten
https://charakterhelp.forumieren.com
Argent




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitime1Mo Jan 23, 2012 3:12 am

Kann es sein, dass bei der Rollenspielübersicht dawnthieves wieder rausgenommen wurde? Schließlich kommen die bilder ja von denen^^
Nach oben Nach unten
Teufelchen
Admin
Teufelchen


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.01.12

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitime1Mo Jan 23, 2012 3:42 am

Werden wieder reingenommen, wir überarbeiten das gerade.
Nach oben Nach unten
Veragrom
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitime1Fr März 16, 2012 4:59 am

Hej Leutchens c:
Ich bin durch die Verlinkung im CB hierher gekommen und war doch ein bisschen erstaunt, was ich sah. Nein, jetzt kommt keine Predigt, keine Sorge^^ Mir ist nur aufgefallen, dass beispielsweise Hintergrund und Buttons die gleichen sind, die ich damals für das Board Rosuto gemacht habe, in dem ich mich unter dem Account Prestige als Boardgrafikerin versucht habe. Vor allem der Hintergrund wurde von mir selbst gemacht, weshalb ich es ausschließe, dass das Zufall ist (;
Jetzt wüsste ich natürlich gerne, warum man nicht auf den Gedanken gekommen ist, mich zu fragen; und ob die Betreiber von charakterhelp die gleichen sind, wie die von Rosuto. Darüber hinaus würde es mich interessieren, ob ihr noch irgendwas von dem benutzt habt, was ich für Rosuto gemacht habe c:
Ich hoffe, wir können da ganz locker darüber reden, weil ich prinzipiell nix dagegen habt, wenn ihr den Quark hierfür nehmt... ich hätte nur eben irgendwie ein bisschen mehr Infos darüber, zumal ich ja auch gar nicht Teil des Boards hier bin, was bei Rosuto ja anders war und deshalb alles auch in einem ein bisschen anderem Licht hat dastehen lassen.
Hoffentlich bekomme ich ne ehrliche Antwort!
Nach oben Nach unten
Engelchen
Admin
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 31.08.11

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitime1Fr März 16, 2012 9:26 pm

Mein Schatz *w*
Ja wir sind Edes und Shouta Very Happy Ich dachte, shouta hätte dich gefragt oo tut mir schrecklich leid!
Nehme ich sofort raus, wenn du es uns nicht erlaubst! *nochmal dolle knuff*
Was meinst du genau, wegen benutzt?
Das mit Rosuto war echt traurig ;__; du, ich und teufel hatten uns so eine mühe gemacht und dann war es inaktiv geworden *heul*
Ich wollte es aber eig. weiter führen ;__;
Nach oben Nach unten
https://charakterhelp.forumieren.com
Veragrom
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitime1Sa März 17, 2012 9:05 am

Ah, okay, dann bin ich erstmal beruhigt, dass ihr es zumindest seid^^ Nein, Shouta hat mich offensichtlich nicht gefragt, hehe :D Aber von mir aus könnt ihr es drin lassen... zumindest den Hintergrund und die Buttons... habt ihr noch irgendwas von Rosuto in dem Forum hier benutzt, das war es, was ich wissen wollte (;
Tja, das mit Rosuto war schon ein wenig traurig, aber gut. So ist das eben mit Foren - die einen funktionieren, die anderen halt nicht. Rosuto hat die heiße Phase nicht überstanden, sei's drum. Hier scheint's ja besser zu laufen... auch wenn die Zeit kurz war, hat sie mir sehr gut gefalllen ;D
Nach oben Nach unten
Engelchen
Admin
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 31.08.11

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitime1So März 25, 2012 10:11 pm

Ja rosuto war toll ;__;
Und danke dir Smile nein ansonsten haben wir nichts benutzt <3
Nach oben Nach unten
https://charakterhelp.forumieren.com
Warwara




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 32

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitime1So Jul 19, 2015 8:49 am

Könnte man den Acc in Valka umbenennen?

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Support-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron