StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

 

 Zwillingsbruder gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Shirlyn

Shirlyn


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.01.12

Zwillingsbruder gesucht Empty
BeitragThema: Zwillingsbruder gesucht   Zwillingsbruder gesucht Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 8:40 pm




Blutsbanden
Als Zwillinge stets verbunden zueinander

Du willst etwas über mich, der Suchenden erfahren? Nun gut, ich werde dir einen Einblick gewiss gewähren.
Mein Name lautet Chiyo van Dera, während ich zu einer Adelsfamilie gehöre. Zudem bin ich eine Vampirjägerin, im Alter von 22 Jahren. Als jene findet ihr mich zur Zeit auf der St. Winston als eine Studentin wieder, jedoch eigentlich wegen meiner Aufträge. Auf der Academy laufen einige dieser Blutsauger herum, sollte man nicht stets glauben. Nun ja, ich glaube an Informationen sollte dies vielleicht erst einmal reichen. Solltet ihr aber weitere Fragen besitzen könnt ihr euch meine Akte mit meinen Angaben ansehen oder mich selbst fragen.


Links
Numb x Chiyo van Dera x Das Gesuch


Wer wird gesucht?
Gesucht wirst du, mein Zwillingsbruder, Jace van Dera (Vorname wäre änderbar). Du bist genau wie ich ein Mitglied einer Adelsfamilie und bist damit der Sohn eines Vampirjägers. So bist auch du mit dem Leben von Vampiren vertraut und auch den Schattenwesen dieser Welt.

Alter & Beruf
Genau wie ich bist du, Jace, als mein Zwilling 22 Jahre alt und am 07.03.1989 in Los Angeles geboren. Unser Vater lehrte uns beide das Leben eines Schattenjägers. Jedoch besaßt du genau wie ich die Wahl, dieses Erbe auch anzunehmen oder nicht. So stehen dir also verschiedene Optionen zur Auswahl.

Beziehung
Wie schon erwähnt wurde, bist du mein Zwillingsbruder. Also besitzen wir eine enge Verbindung miteinander. So sehr wir uns hin und wieder hassen, so sehr können wir auch mal nicht voneinander los kommen. Wir verstehen uns des öfteren auch ohne Worte.

Inplay-Pläne
Für das Inplay steht nur definitiv fest, das auch Jace in St. Winston landet oder vielleicht auch schon ist. ob er jedoch ein Student ist oder irgendwo arbeitet, steht euch dabei frei. Ich bin für die verschiedensten Dinge offen. Zudem sollte er vielleicht ein Auge auf seine Zwillingsschwester halten, die zudem die jüngere von den beiden dennoch ist, was ihr nicht immer passt. Ihr könnt also sehr gerne eure eigenen Ideen mit einbringen oder mit mir besprechen.

Sonstiges?
Zum Charakter selbst hätte ich nur zu sagen, das euch vieles offen steht. Es wurde zwar Alex Pettyfer für das Gesuch reserviert, aber es ist trotzdem kein muss ihn zu verwenden.Ansonsten solltet ihr natürlich ernsthaftes Interesse an dem Charakter haben, da er eine wichtige Verbindung für Chiyo ist. Zudem wäre es auch schön wenn ihr die Zeit für das Gesuch habt um auch dementsprechend öfters einmal im Play hinein zu schauen und zu schreiben. Hin und wieder solltet ihr aber auch nicht davor zurück schrecken, lange Beiträge zu lesen, welche geschrieben wurden.

Template by ANKA - einseinself
Nach oben Nach unten
 
Zwillingsbruder gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschollener Bruder gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Charakter Gesuche :: Menschen-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron