StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

Teilen | 
 

 Gruppengesuch-> Blut ist dicker als Wasser

Nach unten 
AutorNachricht
Warwara



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Gruppengesuch-> Blut ist dicker als Wasser   So Apr 01, 2012 2:44 am

WER SUCHT:
Mein Name ist Xiaomeng Ying, ich bin chinesisch-russische Adlige im Alter von 24 Jahren, bin Ärztin und leite meine eigene Praxis auf der Halbinsel Kowloon in Yau Tsim Mong. Ich komme ganz nach meiner Mutter, meiner richtigen Mutter und bin in Pferde vernarrt.
_________________________________



NAME:
Aang Ying

ALTER:
50 Jahre

GESCHLECHT:
Männlich

Beruf:
SACP bei den Cop's // Einsatzort ist frei wählbar

BEZIEHUNG:
Mein geliebter, oder eher ungeliebter Vater der niemals auf meiner Seite war. Selbst wen er dies mal gewesen war, ich erinnere mich nicht dran! Nicht mal als ich von meiner Missratenen Schwiegermutter verprügelt wurde und dieses Arsch hatte mich bis zu meinem 4.ten Lebensjahr bei seinen Eltern untergebracht, toll nicht? Wirklich Kontakt pflege ich zu ihm nicht, rufe ihn hin und wieder mal übers Handy, eine Telefonbox oder von der Arbeit her an. Ich und auf Familienfeiern erscheinen die nichts mit Itachi zu tun haben? Wo denkt ihr hin! Hin und wieder begegnen wir uns wegen der Arbeit, aber so wirklich offen reden, ihm alles anvertrauen das konnte ich noch nie so wirklich! Das eigene Kind, dass erste Kind seiner Lenden den Großeltern überlassen und dieses erst nur zu sich holen wen diese im Feuer umkommen? Was für ein Vater soll das bitte nun sein?

AUSSEHEN:
Jacki Chan

SONSTIGES:
Aangs Eltern lebten in Kanding der Provinz Sichuan
_________________________________



NAME:
Charlie Ying (geb. Wu)

ALTER:
46 Jahre

GESCHLECHT:
Weiblich

Beruf:
Restaurantleiterin [Art von Restaurant, Name sowie Standort ist freigestellt]

BEZIEHUNG:
Meine verhasste, okay ungemochte Stiefmutter! Ich kann diese Frau nicht leiden und diese kann mich nicht leiden! Ich habe als Kind schon immer Sachen gemacht nur um sie zu reizen, ihr zu zeigen wo ihr Platz sei und dieser ist meiner Meinung nach nicht bei meinem Vater! Sie ist einfach, widerlich, hatte mich fast zusammen geschlagen und ist ungeschoren davon gekommen! War ja klar! Mutter und ich werden noch dafür Sorgen das diese Frau von sich aus verschwindet und ich meine es so wie ich es sage! Das sie Kinder gebären durfte, einfach eine Schande! Nur Itachi ist das einzige positive was aus der Ehe von Vater und Ihr zustande kam!

AUSSEHEN:
Charlie Yeung
_________________________________



NAME:
Sakura Ying

ALTER:
21 Jahre

GESCHLECHT:
Weiblich

Beruf:
PC und Computerfurtzer bei den Cops // Neuling

BEZIEHUNG:
Soweit ich mich in die Rolle der großen Schwester einzufügen habe mich ich für Sakura da, wie sich das gehört doch für diese empfinde ich nichts, vielleicht Abneigung? - aber Lieben gelernt hatte ich dieses Mädchen noch nie. Vielleicht versteht Sakura ja nicht was mit mir, ihrer großen Halbschwester, den nun los ist und vielleicht möchte ja diese das sich die Wogen zwischen mir und der Stiefmutter, ihrer Mutter, glätten? Kann mir aber egal sein da ich zu diesen, bis auf zu Itachi, keinen Kontakt, wen dann gedrungen, pflege!

AUSSEHEN:
Charlene Choi Cheuk-Yin

SONSTIGES:
Um einen besseren Einstieg als Cop zu ergattern würde ich vorschlagen das Sakura im Police Department Kowloon City stationiert ist.
_________________________________



NAME:
Itachi Ying

ALTER:
22 Jahre

GESCHLECHT:
Männlich

Beruf:
Schauspieler

BEZIEHUNG:
MEIN SCHATZ! Ich liebe ihn wie eine Schwester ihre Bruder, auch wen er mein Halbbruder ist nur lieben kann! Er ist so goldig, so süß und wir verstehen uns blendend! Ich habe mich schon von kleinauf um ihn gekümmert, dieser süße Wonneproppen der damals gerne von Schränken runter sprang, so nach den Film Big Mama 2. Wir scherzen immer noch darüber und nein! Er ist nicht impotent geworden, ich glaube sogar er will mich damit überraschen das ich Tante geworden bin, aber sicher bin ich mir nicht! Wir vertrauen uns alles an, wirklich alles! Er alleine weiß das ich sogar Auftragskiller in Anspruch nehme soweit mir jemand wirklich so richtig auf den Nerv geht!

AUSSEHEN:
Kim Hyun Joong
_________________________________



NAME:
Aka Wjatscheslawovna Woronova
kurz: Aka Woronova

ALTER:
45 Jahren

GESCHLECHT:
Weiblich

Beruf:
Pferdezüchterin [eine der besten der Welt] // Adlige [chinesisch-russisch]

BEZIEHUNG:
Ich und Mama sind ein eingespieltes Team und mögen beide meine Stiefmutter Charlie so gar nicht! Mama liest mir jeden Wunsch von den Lippen oder gar Augen ab, schickt mir immer Taschengeld rüber und sie hatte mir die Praxis geschenkt die ich leite! Ich liebe sie und habe durch sie so vieles gelernt und auch sie war es die mir Shinigami, meinen Pechschwarzen Hengst schenkte!

AUSSEHEN:
Mir würden Sogdiana, Li Bingbing, Zimina Yuliya (vorallem aus dem Film Karmelita, würden Bilder zur Rolle perfekt passen =3 ) oder aber Zhana Friske. Eine der Damen ist kein Muss, soweit jedoch eine nicht aufgelistete Damen verwendet werden soll halte ich mir ein Veto-Recht ein.

SONSTIGES:
Aka ist halb Chinesin und halb Russin. Beide Elternteile waren Adlige gewesen und mir persönlich wäre es lieber wen keine Verbindung zum 'White Tiger Clan' besteht. Ansonsten gehört die Familie Woronov, nicht nur zum Adel, Sie sind nämlich auch noch Nachkommen der Skythen.
Der Vater war ein Russe und die Mutter eine Chinesin, der Vorname des Vaters MUSS Wjatscheslaw sein, alles andere ist da freigestellt, soweit der 'Zweitname' nach russischer Art gehandhabt wird.
_________________________________



NAME:
Ataman Wjatscheslawovitsch Woronov
kurz: Ataman Woronov

ALTER:
50 Jahre

GESCHLECHT:
Männlich

Beruf:
MVD OMON - Das Milizkommando für besondere Zwecke (kurz: OMON)
Zuerst werden medizinische-, psychologische- und Reaktiontests an den Anwärtern vorgenommen. Die erste Aufnahmebedingung, nämlich denn einst 2 und nun 1 jährigen Militärdienst hatte er abgeleistet. Nach diesen Test's folgte ein Konditionstest - 10km Lauf mit voller Ausrüstung, dann 50 Klimmzüge, 20 Liegestütze und dann noch 4 Monate Traning. Es war schwer, natürlich und nicht jeder hielt dieser psychischen- sowie physischem Belastung stand, aber er war einer von denen die es gemeistert hatten. Vorallem der aller letzte Test schien einer Verspottung zu ähneln! Mann musste gegen 3 vollausgebildete OMONler bestehen. Natürlich wurde er von den Männern durch die Mangel genommen, hatte es dann aber mit gebrochenen Rippen, Schürfwunden, Platzwunden und einer leichten Gehirnerschütterung geschafft.

BEZIEHUNG:
ONKEL! Mein liebster Onkel! Wen er mal nach China kommt findet er immer bei mir ein Zimmer und wir verstehen uns einfach blendend! Er kann meinen Vater nicht leiden, genau wie er meine Stiefmutter sowie meine Halbschwester nicht gerade sympathisch findet. Dafür aber versteht er sich recht gut mit Itachi.

AUSSEHEN:
Bi Rain [nicht verhandelbar!]

SONSTIGES:
Zubeachten wäre das gleiche wie bei Aka.
_________________________________

SONSTIGES:
Ich würde mich wünschen wen sich Leute anmelden die auch wirklich Interesse zeigen, da es auch zu Zickenkriegen unter den Frauen kommen kann, besser dazu kommen sollte. Bei den Skythen standen neben den Pferden auch Gleichberechtigung sehr hoch, daher wird Xiaomengs Onkel im Haushalt helfen und sogar kochen, waschen, abspühlen und sie nicht schräg ansehen wen sie mal eine seiner Waffen in die Hand nimmt.
Natürlich kann man noch weitere Familienmitglieder der Familie Ying sowie Woronov spielen.
UNd hier eine kleine Erklährung zur russischen Namensgebung.
Und beide Woronov sind im Besitz eines Pferdes das Ihnen besonders am Herzen liegt!

Die Avatare sind nur Vorschläge meiner Seits, jedoch halte ich mir bei jedem der Gesuchten ein Vetorecht mit ein.
Nach oben Nach unten
Warwara



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gruppengesuch-> Blut ist dicker als Wasser   So Apr 01, 2012 2:49 am


[align=center]Forenspezifisches[/align]

x. ab 18 Jahren
x. Real Life RPG
x. Spielort: China
x. Mindestens 1000 Zeichen
x. Zum Gesuch
x. Zum Forum
Nach oben Nach unten
Warwara



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gruppengesuch-> Blut ist dicker als Wasser   So Apr 15, 2012 7:06 am

erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gruppengesuch-> Blut ist dicker als Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Gruppengesuch-> Blut ist dicker als Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Charakter Gesuche :: Menschen-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron