StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

 

 Gruppengesuch-> Blut ist dicker als Wasser

Nach unten 
AutorNachricht
Warwara




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 32

Gruppengesuch-> Blut ist dicker als Wasser Empty
BeitragThema: Gruppengesuch-> Blut ist dicker als Wasser   Gruppengesuch-> Blut ist dicker als Wasser Icon_minitime1So Apr 01, 2012 2:44 am

WER SUCHT:
Mein Name ist Xiaomeng Ying, ich bin chinesisch-russische Adlige im Alter von 24 Jahren, bin Ärztin und leite meine eigene Praxis auf der Halbinsel Kowloon in Yau Tsim Mong. Ich komme ganz nach meiner Mutter, meiner richtigen Mutter und bin in Pferde vernarrt.
_________________________________

Gruppengesuch-> Blut ist dicker als Wasser Zb4f

NAME:
Aang Ying

ALTER:
50 Jahre

GESCHLECHT:
Männlich

Beruf:
SACP bei den Cop's // Einsatzort ist frei wählbar

BEZIEHUNG: