StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

 

 Be my Toy

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelchen
Admin
Teufelchen


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.01.12

Be my Toy Empty
BeitragThema: Be my Toy   Be my Toy Icon_minitime1Mi März 07, 2012 9:28 pm

Be my Toy Toy110 Be my Toy Toy210 Be my Toy Toy310

    NAME
    Freigestellt, ich behalte mir ein Veto-Recht vor.

    TITEL
    Freigestellt

    RASSE
    Bevorzugt Mensch

    GESINNUNG
    Freigestellt

    CHARAKTER
    "Du bist unter allen mein Lieblingsspielzeug!"

    Schon in frühen Jahren hatte das 'Spielzeug' ihre Eltern und Geschwister verloren. Glücklicherweise wurde sie nachdem Verlust ihrer Eltern von einem gutwilligen Mönch aufgenommen, leider allerdings starb auch dieser kurz nach ihrer Aufnahme durch die Hand eines Unbekannten. Heute lebt sie alleine, lässt niemanden mehr an sich heran und glaubt sogar das sie ein Unglücksbringer sei. Sie wirkt immer etwas trist und vielleicht auch etwas zurückhaltend. Allerdings kann sie sich zur Wehr setzen, zumindest was das mündliche anbelangt und ist sogar sehr geistreich. Das 'Spielzeug' ist auch von den Dorfbewohnern sehr distanziert und wird von ihnen als "Seltsam" empfunden und ausgeschlossen.

    "Komm... Spiel mit!"

    In Ihrer Verzweiflung suchte sie nach jemanden der sie verstehen würde, jemand, der sie akzeptieren würde und genau diesen jemanden hatte sie nicht gefunden da sie bekanntschaft mit Shinji machte. Ein Youkai der das Spiel liebt, Menschen verabscheut und gefallen an ihr gefunden hat. Er findet es amüsant mit anzusehen wie er dem Mädchen Leid zufügt und zögert auch nicht darin, ihr tiefere Verletzungen zu zufügen. Ihre Beziehung zu ihm ist dir frei überlassen, sie kann entweder grosse Angst vor ihm haben, da er ein Youkai ist und sie gerne quält. Allerdings kann sie ihn auch irgendwie mögen oder ihm sogar vertrauen, trotz der Tatsache das er sie lediglich als 'Spielzeug' ansieht, wobei mir letzteres nicht sonderlich gefällt und ich es einfach Mal gerne mit dem Spieler besprechen würde.

    "Warum denn so schüchtern?"

    Ihr restlicher Charakter und eigentlicher Charakter, sowie die Vorgeschichte ist dem Spieler überlassen, obgleich ich mir ein Veto-Recht vornehme. Sie kann gerne ein eigentlich fröhlich Mensch sein, allerdings verunsichert durch den Glauben eine 'schwarze Katze' in dieser Welt zu sein. Doch bitte aufjedenfall nicht zickig oder 'verliebt' in Shinji, das wäre seltsam da er sie ja quält. Ansonsten fände ich es lustig, wenn er in Wahrheit hinter den ganzen 'Vorfällen' stecken würde, da es ja seltsam ist, wenn sie auf einmal alle verliert und es auch weiterhin tut. Alles andere sollte besprochen werde und auch ihre "Beziehung" zueinander, die sich im Laufe des Rollenspiels auch gerne verändern kann. Um die Frage aus dem Weg zu räumen, weshalb sie nicht zu irgendeinem Tempel flieht oder gar irgendeine Hilfe sucht, hätte ich die Idee das sie entweder Angst davor hat, dass er dem Dorf etwas tut oder das ihr etwas getan wird, da man behaupten könnte, sie sei von einem Dämonen besessen. Doch auch das würde ich gerne besprechen. Über kreative Vorschläge seitens des Spielers würde ich mich aufjedenfall freuen.

    AUSSEHEN
    Bevorzugt dunkelhaarig, schwarz oder braun. Alles andere bleibt dem Spieler überlassen, ich behalte mir ein Veto-Recht vor.

    SCHREIBPROBE
    Ja.

    AVTARVOSCHLÄGE
    Chizuru Yukimura - Hakuouki Shinsengumi Kitan
    Nouhime - Sengoku Basara
    Ai Enma (Ich würde da gerne die Augen umfärben, da rote unmenschlich sind oô Wink ) - Jigoku Shoujo
    Hinata Hyuuga (mit Kimono) - Naruto Shippuuden

    Zum Forum
Nach oben Nach unten
 
Be my Toy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Charakter Gesuche :: Menschen-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron