StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

 

 "Lichtblick"

Nach unten 
AutorNachricht
Windwanderer

Windwanderer


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26

"Lichtblick"  Empty
BeitragThema: "Lichtblick"    "Lichtblick"  Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 7:33 am


Der Gesuchte

Name:
egal


Geschlecht:
am liebtsen Hündin, als Geschwisterteil ziehe ich aber Rüde vor..

Alter:
um die 5 Jahre

Charakter:
egal; nur nicht zu böse oder kriminell. Gerne überängstlich oder so, muss baer nicht sein.

Beziehung zum Suchenden:
soll sich langsam aufbauen. Blizzard ist nicht leicht und auch als Schwester/Bruder wird er nicht sofort auftauen Wink

Aussehen und Rasse:
vielleicht Husky? Muss aber nicht sein



Der Suchende

Name:
Ich hab viele Namen, die einen nennen mich Devil Dog, andere Living Daylights, Withe Death oder auch Killer. Mein Geburtsname war wohl Blizzard, aber so nennt mich kaum einer.

Geschlecht:
Rüde

Alter:
5

Charakter:
Blizzard ist keinesfalls ein "braves Hündchen". Er widersetzt sich gerne anderen und ist leicht agressiv und reizbar. Er versucht es gar nicht erst, es anderen recht zu machen, sondern macht meistens sein eigenes Ding. Schon früh lernte er, dass er sich einzig und alleine nur auf sich selber verlassen konnte und begegnet so anderen Hunden meistens mit Misstrauen. Trotzdem verliehrt er nie die Kontrolle über sich und handelt bewusst und überlegen. Alles in einem ist er ein recht komplizierter Hund, mit übermäßiger Energie und oft schlechter Laune. Er zögert nicht, andere anzugreifen oder gar zu töten. Aber er ist nicht durch und durch schlecht oder verrückt. Wie jeder hat auch Blizzard seine guten Seiten, doch die versteckt er meistens. So ist er zum Beispiel auch sehr hilfsbereit und könnte nie jemanden im Stich lassen. Er versucht nur solche Taten immer zu vertuschen und sie so darzustellen, als hätte er es einfach so gemacht.


Rasse und Aussehen: Husky-Wolf-Mix
Blizzard ist ein außergewöhnlich großer und kräftiger Husky. Seine eisblauen Augen stehen im starken Gegensatz zu seinem grauen, dichten Fell und blitzen oft gefährlich auf. Seine stämmigen Beine tragen mühelos den muskulösen Körper oftmals über viele Kilometer hinweg, ohne zu pausieren. Er hat einen feinen Kopf und einen großen Brustkorb.



[x]Forum ||[x]Regeln


Nach oben Nach unten
http://soulthieves.forumieren.com/
Windwanderer

Windwanderer


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26

"Lichtblick"  Empty
BeitragThema: Re: "Lichtblick"    "Lichtblick"  Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 4:14 am

>>Vergeben! Kann geschlossen werden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://soulthieves.forumieren.com/
 
"Lichtblick"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Charakter Gesuche :: Canidae-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron