StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

Teilen | 
 

 RebellenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Mirah

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: RebellenClan   Mo Jan 30, 2012 1:49 am



ie Geschichte vom Rebellenclan ist die Geschichte einer jungen Seelendrachin und gleichzeitig die Geschichte eines Landes. Alles begann in einem Slum, wo diese junge Drachin namens Vaeriar mit ihrem Freund Krysor lebte. Sie waren wie alle dort sehr arm, doch sie hatten sich und waren glücklich. Doch die Armut nagte am Gemüt Krysors und er begann, sich nach Reichtum zu sehnen. Der Wunsch nach Macht und Reichtum in ihm wuchs mit der Zeit, bis er schließlich sein ganzes Denken ausfüllte. Vaeriar allerdings bemerkte diese Veränderung nicht, niemand bemerkte sie. Bis es zu spät war. Krysor wandte sich in seiner Gier an einen Dämon und schloss mit diesem einen Pakt, wonach er den Reichtum und die Macht bekam, die er sich wünschte. Dafür musste Krysor im Gegenzug allerdings jedes Jahr zwei Seelen opfern.

Als Vaeriar nach der Vollendung des Paktes das erste Mal in Krysors Augen sah, sah sie auch zum ersten Mal die Gier. Gier und Wahnsinn. Er erzählte ihr von seinem Pakt mit dem Dämon und das sie nun endlich reich sein würden. Dass sie nun machen könnten, was sie wollten. Dass er sie zur Königin und sich zum König von Sil Welun machen würde. Entsetzt starrte Vaeriar in die Augen ihres Freundes, die doch nicht seine Augen waren. Es waren die Augen des Wahnsinns. Ihr Freund lebte nicht mehr. Der Krysor den sie liebte hatte sich von der Gier fressen lassen, hatte das Gute in ihm für Macht verkauft. Sie schrie ihn an und rannte weg und er schrie ihr hinterher. Er habe es für sie getan, sie würden nun endlich leben können, nicht nur vor sich hinvegetieren. Doch Vaeriar flog fort. Fort von allem, was sie an Krysor erinnerte, und Krysor verlor mit einem Schlag das einzige Wesen, das ihn je unterstützt hatte.

Einige Jahre versteckte sie sich und zog durchs Land. Doch sie konnte sich nicht für immer vor ihrer Vergangenheit verstecken. Krysor wurde zum König ernannt, doch seine Herrschaft wurde schon bald zur Schreckensherrschaft eines Tyrannen. Vaeriar konnte nicht mitansehen, wie ihr ehemaliger Geliebter die Welt zerstörte, in der sie lebte. Ihr wurde klar, dass sie etwas unternehmen musste. Mit einem kleinen Anschlag auf eines der Gebäude, die Krysor besaß, begann sie eine Rebellion gegen den Tyrannen. In den Bergen errichtete sie ein Lager für die Rebellen und sucht seit dem nach Verbündeten. Sie erzählte niemanden von ihrer Vergangenheit, um kein Misstrauen zu wecken. Ihr wichtigstes Ziel ist es, Krysor zu stürzen. Immer mehr Leute wie Drachen, die gegen den Tyrannen sind, legen ihre Hoffnung in den Rebellenclan. Doch dieser hat sich ein gewaltiges Heer zusammengesammelt und ist dabei, so viel militärische Macht wie möglich zu mobilisieren. Wie zuvor seine Gier wächst nun sein Hass auf alles, das sich ihm in den Weg stellt. Wirst du trotzdem helfen, gegen die Gewalt anzukämpfen?

Gründer: Vaeriar
Mitwirkende: Skardi, Yoru, Aniish
Gründung: 21. September 2011
RPG-Start: xx.xx.2012

Genre: Fantasy (Drachen-RPG)
Spielbar: Drachen (10 Arten) und Menschen (5 Arten)



FORUM | REGELN | GESUCHTE



_________________



Zuletzt von Mirah am Mo Jan 30, 2012 5:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirah

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: RebellenClan   Mo Jan 30, 2012 1:51 am

Was mach ich falsch? oO

_________________

Nach oben Nach unten
Teufelchen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.01.12

BeitragThema: Re: RebellenClan   Mo Jan 30, 2012 6:35 am

Scheint doch alles inordnung?

_________________
Nach oben Nach unten
Engelchen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 31.08.11

BeitragThema: Re: RebellenClan   Di Jan 31, 2012 3:07 am

Was soll den falsch sein, vllt. kann man helfen?

_________________

Nach oben Nach unten
http://charakterhelp.forumieren.com
Mirah

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: RebellenClan   Di Jan 31, 2012 6:48 am

Hat sich mittlerweile erledigt. Ich hätte blos von Anfang an den Editor umstellen müssen ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Teufelchen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.01.12

BeitragThema: Re: RebellenClan   Di Jan 31, 2012 8:24 am

Ach so, oki <3

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RebellenClan   

Nach oben Nach unten
 
RebellenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Rollenspiel Vorstellungen :: Fantasy-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron