StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

Teilen | 
 

 Die Schamanen - Fallen Pride

Nach unten 
AutorNachricht
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Die Schamanen - Fallen Pride   So Jan 29, 2012 10:16 am



search for the royality

DER SUCHENDE
SPIELLEITUNG
Wir suchen eine Schamanenbande, damit auch die Schamanen, die nicht unbedingt die Hauptrolle des Rollenspiels übernehmen sollten, Playmöglichkeiten haben. Außerdem sollen sie das Inplay aktiv mitgestalten so wie interessanter machen.
DER GEGENSPIELER
Wo Licht ist, ist auch Schatten


Alter?
3-7 Jahre

Bild?
freiwählbar

Schamanenzeichen?
frei wählbar

Über den Charakter?
Man munkelt, er wolle den Posten des Ersten bekommen, doch dafür steht ihm die amtierende oberste Schamanin im Weg. Natürlich würde er so etwas niemals offen zugeben. Doch er hat vor allem seine eigenen Ziele im Kopf, da tritt die Zwischenwelt in den Hintergrund. Der Rüde ist egoistisch, intrigant und stets auf seine eigenen Vorteile aus. Da Níniel und Yiska von der Ersten auserkoren worden sind, um ihre Lehrlinge zu werden, mag er sie nicht, was er meist aber nicht offen zeigt. Stattdessen versucht er die jungen Wölfe negativ zu beeinflussen, zu manipulieren und zu verwirren.
Der geschichtliche Hintergrund des Rüden ist frei wählbar, jedoch sollte er seit mind. einem Jahr ein Schamane sein.
Die Funktion des Gegenspielers ist eindeutig. Er soll zunächst für Verwirrung sorgen, aber auch ein gewisses „Machtspiel“ ins Rollenspiel bringen. Außerdem soll er Misstrauen in den eigenen Reihen säen.

Player
Da es sich um einen komplizierten Charakter handelt, sollte der Player mindestens 16 Jahre alt sein, wer jedoch jünger ist und uns mit seiner Schreibprobe überzeugt, der kann ihn auch bekommen.

DIE HOFFENDE
Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.


Alter?
3 - 5 Jahre

Bild?
freiwählbar

Schamanenzeichen?
frei wählbar

Über den Charakter?
Sie ist eine ruhige, junge Schamanin. Fremden gegenüber verhält sie sich aufgeschlossen, ist sehr intelligent und hat sich schon ein großes Wissen angeeignet. Sie hat für jeden ein offenes Ohr und hilft, wo es nur geht. Selbst wenn das bedeutet, Geheimnisse für sich zu behalten oder einfach nur mal zuzuhören.
Das Schicksal der Zwischenwelt liegt ihr sehr am Herzen. Sie wird immer versuchen, einen Ausweg zu finden und niemals die Hoffnung aufgeben. Ihre Loyalität gilt ihrem Land und den Schamanen. Durch ihre herzliche Art soll sie auch den beiden jungen Lehrlingen Yiska und Níniel zur Seite stehen und gerade für die weiße Fähe einen gewissen Halt in der „neuen Welt“ darstellen.

DER WISSENDE
Zweifel ist der Weisheit Anfang.



Alter?
Ab 7 Jahre


Bild?
freiwählbar

Schamanenzeichen?
frei wählbar

Über den Charakter
Der Wissende hat schon viel erlebt. Vor ein paar Jahren stand er mit zur Wahl des „Ersten“, doch er empfand keine Trauer, dass er es nicht geworden ist. Der ältere Rüde ist damit zufrieden, sein Wissen an die nächsten Generationen weiterzugeben. Alle Lehrlinge können sich an ihn wenden, wenn sie Fragen haben oder sich unsicher sind.
Mit seiner ruhigen, überzeugenden Art hat er es bis jetzt immer geschafft, zweifelnde Herzen zurück auf den richtigen Weg zu führen.
Doch der Rüde gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er hat vor, sich aktiv an den Geschicken der Zwischenwelt zu beteiligen. Niemals wird er sie untergehen lassen!

DAS SORGENKIND
ICH WAR'S NICHT!

Alter?
3 Jahre

Geschlecht?
freiwählbar

Bild?
freiwählbar

Schamanenzeichen?
frei wählbar

Über den Charakter
Das Sorgenkind ist hyperaktiv und unternimmt viel und gern am Tag, jedoch ist es tollpatschig veranlagt. Oftmals geschehen dem Sorgenkind Missgeschicke, die es ungern zugibt. Andauernd wird der Schamane gebeten, mehr aufzupassen. Man wirft ihm/ihr vier linke Pfoten vor. Doch das Sorgenkind möchte beweisen, dass auch er zu etwas Nützlichem Gute ist. Umso mehr fuchst es ihn/sie, dass die Erste Yiska & Níniel bevorzugt, obwohl das Sorgenkind mittlerweile ein ausgebildeter Schamane ist und kein Lehrling mehr. Dem Player stehen viele Freiheiten gegenüber dem Charakter zur Verfügung. Zu beachten sei nur seine/ihre Tollpatschigkeit so wie, dass er/sie gerade aus dem Lehrlingsstatus heraus sind und versucht sich Respekt zu verdienen.

KNOCK, KNOCK, KNOCKIN' ON HEAVEN'S DOOR

thanks to madam mim


Zuletzt von Jacky am Sa Aug 04, 2012 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Schamanen - Fallen Pride   So Jan 29, 2012 10:21 am

Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Schamanen - Fallen Pride   Di Feb 07, 2012 6:37 am

Der Hoffende ist RESERVIERT
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Schamanen - Fallen Pride   Mo Feb 13, 2012 5:51 am

Die Erste & Die Hoffende sind vergeben!
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Schamanen - Fallen Pride   Do Apr 12, 2012 3:24 am

Aktuell!
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Schamanen - Fallen Pride   Do Apr 12, 2012 8:03 am

Der Gegenspieler hat einen Spieler gefunden!! :-)
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Schamanen - Fallen Pride   Sa Aug 04, 2012 11:39 pm

Aktuell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schamanen - Fallen Pride   

Nach oben Nach unten
 
Die Schamanen - Fallen Pride
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Charakter Gesuche :: Canidae-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron