StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

Teilen | 
 

 Featherbreath

Nach unten 
AutorNachricht
Bluefire

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Featherbreath   Mo Okt 08, 2012 4:59 am


Daten

Gründung
31.12.2010

Neuerstellung
29.12.2011

Gründerin
Bluefire

Rating
12 Jahre

Postlänge
ungefähr 10 bis
15 Zeilen, es ist
dabei egal, wie
viele Zeichen

Charakteranzahl
unbegrenzt,
alle auf einem
Account

Haupt-RPG
NebelClan
DunstClan
RauchClan

Neben-RPGs
unbegrenzt viele,
alle Tierarten
sind erlaubt,
jeder darf Ideen
vorschlagen
Das Licht des halben Mondes glänzte auf den Granitfelsen und verwandelte ihn in Silber. Die Stille wurde nur durch das Plätschern des rasch fließenden, schwarzen Flusses unterbrochen und das Flüstern der Bäume im dahinter liegenden Wald. In den Schatten rührte sich etwas und von überall her krochen geschmeidige, dunkle Gestalten verstohlen über das Gestein. Ausgestreckte Krallen funkelten im Mondlicht. Wachsame Augen blitzten wie Bernstein. Und dann, wie auf ein stilles Kommando, sprangen die Tiere aufeinander los, und plötzlich wimmelten die Felsen von kämpfenden, kreischenden Katzen. Mitten in dem wilden Getümmel aus Fell und Krallen presste eine massige, dunkle Tigerkatze einen rotbraunen Kater zu Boden und reckte triumphierend den Kopf.

Mit diesem Kampf begann der aufregende und einzigartige Weg vom großen Anführer Feuerstern. Er veränderte die Clans und mit ihnen ihren Wald grundlegend. Doch diese Ära ist schon lange vorbei und noch lange nicht die Einzige...

Du glaubst, die Clans würden sich hassen und ständig Krieg gegeneinander führen? Nun, wir Clans leben dicht nebeneinander und das führt natürlich oft zu Spannungen. Aber wir schaffen es auch, uns gegen gemeinsame Feinde zu verbünden. Das Gesetz der Krieger verbindet uns alle. Zu einem Clan zu gehören heißt, zu wissen, dass du nie alleine bist. Das Leben der Clans ist um dich herum und reicht weiter, als du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst. Du folgst den Pfotenschritten der Clangefährten, die Monde vor dir geboren sind, und der Nachwuchs wird in künftigen Monden deinen Pfotenschritten folgen. Dein Clan wird dich nie verlassen, auch wenn du schon zwischen deinen Kriegerahnen in den Sternen wandelst.

Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiter leben, bis der Wald und der See zu Staub geworden und unsere Jagdgründe verschwunden sind.

Forum xx Gästebuch xx Verlinkungen xx Anmeldung xx Einloggen
Nach oben Nach unten
http://featherbreath.forumieren.de
 
Featherbreath
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Rollenspiel Vorstellungen :: Felidae-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron