StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

Teilen | 
 

 [Alpha]Düster Herz

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtwahn



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: [Alpha]Düster Herz   Mi Aug 01, 2012 11:01 am



DÜSTER HERZ & LEITWOLF

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Wieder einmal wird er gesucht, der Leitwolf des Schattenjägerrudels. Azazel wurde bereits zwei Mal vergeben und ist und war durch die letzte Spielerin eine gefestigte Rolle, dessen Charakter wohl kaum noch zu verbiegen ist. Deshalb suchen wir nun einen Nachfolger für unseren Bösewicht in Spee. Liest euch bitte die verschiedenen Punkte und Anforderungen durch, antwortet nicht sofort, sondern schlaft noch einmal eine, oder vielleicht auch zwei Nächte drüber, um euch wirklich sicher zu sein, dass das Rollenspiel etwas für euch ist und ihr meint auch den gesuchten Charakter wirklich spielen zu wollen. Und vor allen Dingen, habt ihr auch die Zeit dazu? Denn wir sind es langsam wirklich Leid, jedes Mal jemand neuen suchen zu müssen und im Rp nicht vorwärts zu kommen. Beachtet bitte auch, dass das Forum ein Rating von 16 Jahren besitzt. Interessenten können wir unter 16 Jahren leider nicht zulassen. Versteht das bitte.

. Wer sucht .
Das Team.


. Name des Gesuchten .
Ist freigestellt.


. Geschlecht .
Rüde

. Rasse .
geborener Werwolf

. Alter .
Bis höchstens 700 Jahre


. Aussehen .
Freigestellt, sollte allerdings kein Milchbubi sein, sondern ein charismatisch wirkender Mann. Wir behalten uns ein Vetorecht vor.

. Wölfisches Aussehn .
Dunkel bis schwarz.



. Charakter .
Er wird Azazels Nachfolger, von daher sollte er auf jeden Fall eine tiefe Verachtung den Menschen gegenüber empfinden. Weshalb genau darf frei erfunden werden, der Fantasie darf hier freien Lauf gelassen werden. Wichtig ist uns nur, dass er eine autoritäre Persönlichkeit besitzt, die wenig bis gar keinen Widerspruch in seinen Reihen duldet. Zudem sollte er nicht zu impulsiv sein, sondern auch mit scharfem Verstand arbeiten, da die Cherubim in Phönix aktiv geworden sind und zu auffällig und sich häufenden Menschenmorde aufmerksam werden würde. Im Archiv findet ihr den alten Steckbrief von Azazel, an dem ihr euch eventuell etwas orientieren könnt.


. Rudel .
Schattenjäger

. Beziehung zum Rudel .
Er ist der Anführer, der Leitwolf und dementsprechend empfindet er für das Rudel. Es ist sein Besitz, ob er hierbei eine tiefere Bindung zu Rudelmitgliedern zulässt, oder sie einfach nur als seine Spielfiguren auf dem Schachbrett betrachtet, ist euch überlassen.

. Schreibprobe? .
Unbedingt. Ohne diese wird der Charakter an niemanden vergeben.

Zum Forum

Nach oben Nach unten
 
[Alpha]Düster Herz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 21.07.2016 - Neue Questreihe "Heimat ist dort, wo das Herz ist" (Zeitbegrenzung 7 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Charakter Gesuche :: Fabelwesen-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron